Haui.eu

Page
Menu
News

Aufgang mit gehockten Beinen

Man stell sich mit gestreckten Beinen hin, beugt sich nach Vorne und legt die Handflächen auf den Boden.

Die Beine und Arme sind gestreckt, parallel und ca 40cm auseinander.

Nun verlagert man langsam das Gewicht nach vorne auf die Hände und hebt die Hüfte an.

 Wenn man merkt das die Füße entlastet sind zieht man die Knie zur Brust und die Fersen zum Po. Die Hüfte weiter nach oben führen bis sich diese über den Händen befindet. Dann den Rücken durchdrücken, gerade machen in dem man die Hüfte " in den Himmel" drückt. Dann die Beine langsam nach oben ausstrecken bis man im getreckten Handstand ist.


Aufgang mit gegrätschten Beinen

In dieHocke gehen. Hände auf den Boden und die Hüfte soweit als möglich über die Schultern heben. Nun die Füße vom Boden lösen. Die Beine sind gegrätscht. Nun langsam die Beine anheben.


Aufgang mit gestreckten Beinen

Der Aufgang mit gestreckten Beinen wird genauso durch geführt wie mit gegrätschen Beinen nur das die Beine zusammen sind.

 


« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Page
Menu
News
Page
Menu
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login