Haui.eu

Page
Menu
News

Stardestroyer Diorama

Hier zuerst die Bilder des Dioramas.

Den Baubericht gibt es dann weiter unten.


————————————————————————————-

Wie ist das ganze nun entstanden. Beim Aufräumen ist mit ein alter Revell Sternzerstörer in die Hände gekommen. Hier hab ich angezeichnet wo nachher die Hülle beschädigt ist.

Mit dem Dremel nun die Löcher machen

Und Unten aufschneiden die Triebwerke aussägen.

Da der Sternzertörer sehr dunkel lakiert war hab ich viele Platten abgeklebt und dann hell lackiert.

Im Buch mit den Risszeichnungen sieht man einen Reaktor im Sternzerstörer. Da ich grad Lust auf ein Ü-Ei hatte hatte ich auch schon meinen Reaktor.

Ein paar Griebles drauf damit das nach was aussieht.

Wenn die Aussenpanzerung fehlt kann man natürlich ins Innere sehen wo bei schon mal das eine und andere Kabel raus hängen kann.

Die Bodenplatte ist ja von innen sehr langweilig also einfach ein paar Teile aus dem Baukasten draufkleben.

Dann werden alle Teile Grau angesprüht und verscmutzt.

An den Bruchstellen dann den Rost hinzufügen.

Nun ist es Zeit den Reaktor in das Schiff einzubauen.

Nun die Brand und Rostspuren auf das Schiff sprühen.

Eine Styropor-Dämmplatte dient als Gundlage.

Die Dünen werden mit Gips den ich gleich mit Farbe eingefärbt habe modelliert.

Nachdem die Grundlandschaft steht wird nun die Wüstenstruktur mit Sand modelliert.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Page
Menu
News
Page
Menu
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login